HydraFacial Behandlung – revolutionäre Hautpflege für ein Strahlendes Hautbild

Die HydraFacial Behandlung gilt als eine der innovativsten Fortschritte in der Welt der Hautpflege. Diese revolutionäre Methode verbindet die Vorteile mehrerer Hautbehandlungen in einem einzigen, effektiven Prozess, der dir hilft, ein strahlendes, jugendliches Hautbild zu erlangen. Bei [BTX]Arts kombinieren wir modernste Technologien mit fachlicher Expertise, um dir ein unvergleichliches Hautpflegeerlebnis zu bieten. Erfahre jetzt, wie unsere HydraFacial Behandlung in Dortmund deine Haut verwandeln kann.

Was ist eine HydraFacial Behandlung?

HydraFacial ist eine nicht-invasive Behandlung, die Reinigung, Peeling, Extraktion, Hydratation und antioxidativen Schutz kombiniert. Durch die Verwendung eines speziellen, patentierten Vortex-Fusion-Delivery-Systems reinigt HydraFacial die Haut tiefgehend, entfernt Unreinheiten und versorgt sie gleichzeitig mit wichtigen Nährstoffen wie Antioxidantien, Peptiden und Hyaluronsäure.

Anwendungsgebiete einer HydraFacial Behandlung

  • Jugend- und Erwachsenenakne (Akne Vulgaris, Akne Tarda)
  • Vorstufen von Hautkrebs (Aktinische Keratosen)
  • Zeichen der Hautalterung
  • Glättung feiner Linien
  • Ölige Hautbeschaffenheit
  • Vergrößerte Poren und Reinigung verstopfter Poren
  • Verbesserung des Hautbildes
  • Straffung der Haut
  • Dunkle Flecken und Hyperpigmentierung
  • Entzündungen rund um den Mund (Periorale Dermatitis)
  • Pigmentunregelmäßigkeiten
  • Rosacea (Rötungen und Entzündungen der Gesichtshaut)

Vorteile der HydraFacial Behandlung

  • Für Alle Hauttypen Geeignet
    Eines der herausragenden Merkmale von HydraFacial ist seine Eignung für nahezu jeden Hauttyp. Egal, ob du trockene, ölige, reife oder empfindliche Haut hast – diese Behandlung kann individuell auf deine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt werden.

  • Sofort Sichtbare Ergebnisse
    Ein großer Vorteil von HydraFacial ist die sofortige Wirkung. Viele Kunden berichten von sichtbar klarerer, strahlenderer Haut unmittelbar nach ihrer ersten Behandlung. Langfristig kann die regelmäßige Anwendung zur Reduzierung von feinen Linien, Hyperpigmentierung, verstopften Poren und Akne beitragen.

  • Keine Ausfallzeiten
    Im Gegensatz zu anderen Hautbehandlungen, die oft eine Erholungszeit erfordern, gibt es bei HydraFacial keine Ausfallzeit. Du kannst deine täglichen Aktivitäten sofort nach der Behandlung fortsetzen.

Tatjana Williams-Haeck
Tatjana Williams-Haeck
2024-01-11
Best there is.
M S
M S
2023-09-30
Ich liebe btx-arts. Bin seit ca 1 Jahr Kundin. Bereits beim Betreten der Praxis wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Beratung ist sehr professionell man fühlt sich ernst genommen. Die Ergebnisse sind wirklich toll. Ich wurde mehrfach angesprochen was ich gemacht habe ich würde aussehen als ob ich aus einem Wellness Urlaub komme. Ich kann die Behandlungen von Zena (bei mir Botox) und die Behandlungen von Julia (bei mir hydro facial) aus vollstem Herzen empfehlen. Danke das es Euch gibt ❤️
Ersin G.
Ersin G.
2023-09-19
Kompetenz und Professionalität pur! Ich bin einfach überzeugt und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen! Das Team testet alle Behandlungen im Vorfeld ausführlich und überzeugt sich von der Wirksamkeit und Effektivität der angebotenen Methoden und Anwendungen! Ein sehr kompetentes, verantwortungsbewusstes und seriöses Team, bei dem man sich total wohl und aufgehoben fühlt, weil auch das Zwischenmenschliche hier ganz groß geschrieben wird!
Marie-Claire Dr. Hatting
Marie-Claire Dr. Hatting
2023-08-24
Hier stimmt einfach alles: Individuelle Betreuung, Herzlichkeit, Kompetenz, beeindruckende Räumlichkeiten und vor allem ganz viel Herzblut in Sachen gesunde und schöne Haut!!!
Sara H.
Sara H.
2023-04-22
Wow, was für ein Unterschied! Meine Stirn ist wieder glatt! Tschüss Falten 🤗 Vielen Dank für diese tolle Botox - und Hyaluronbehandlung. Ich komme wieder und kann jedem die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Kompetente Beratung & die professionelle Behandlung machen den Besuch überaus angenehm. Hochwertige Räumlichkeiten, Kaffe und Wasser im schönen Warteraum mit Ausblick auf den Phönixsee, kurze Wartezeiten und Parkplätze direkt vor der Tür! Besser geht es nicht! 😃 Die Laserbehandlung möchte ich demnächst auch ausprobieren! Herzlichen Dank!
Claudia Arnhold
Claudia Arnhold
2023-03-31
Unfassbar schöne Räumlichkeiten mit unglaublich netten und freundlichen Mitarbeitern! Fühlte mich während meines Hydrafacials sehr wohl und äußerst kompetent beraten & behandelt. Absolut zu empfehlen! 10 ⭐️ Sterne! BEST IN TOWN!!!
Annette Grenz
Annette Grenz
2023-03-29
Es ist eine sehr schöne Praxis.Frau Dr Tettenborn hat sich Zeit genommen und mich wirklich sehr gut beraten. Das Ergebnis mich sehr überzeugt..Danke
Anna
Anna
2023-03-14
Ich bin mehr als happy mit dem Resultat (Botox Stirn + „eye-opener“ und Hyaluron in separaten Sitzungen). Zéna ist nicht nur überaus professionell und versteht ihr Handwerk, sondern ist im Umgang mit den Kunden einfach bezaubernd. Ich stufe mich als komplizierte Kundin ein, mir ist auch die zwischenmenschliche Komponente sehr wichtig. Ich habe lange nach einer Praxis gesucht, die alle meine Bedürfnisse erfüllt, bin hier fündig geworden und nehme dafür auch eine lange Anfahrt in Kauf.
M M
M M
2023-03-12
Alle guten Dinge sind drei.. Das war der Grund, warum ich ein letztes Mal eine Praxis für eine Botox Behandlung gesucht habe. Nach zwei völlig unzufriedenenstellenden Versuchen meine doch sehr ausgeprägten Zornesfalten zu behandeln, bin ich auf BTX Arts gestoßen. Es ist das erste mal, wo ich mich wirklich sehr gut verstanden und aufgehoben fühle. Man nimmt sich Zeit, klärt auf und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Alle guten Dinge sind drei!

Deine HydraFacial Behandlung bei[BTX]Arts Dortmund

In der ruhigen und entspannenden Atmosphäre von [BTX]Arts in Dortmund bieten wir dir eine maßgeschneiderte HydraFacial Behandlung an. Wir arbeiten eng mit dir zusammen und beraten dich, um ein personalisiertes Behandlungsprogramm zu erstellen, das genau auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Egal, ob du feine Linien reduzieren, die Elastizität deiner Haut verbessern oder dir einfach nur einen frischeren, strahlenderen Teint wünschst – HydraFacial bietet dir die Lösung.

Entdecke in Dortmund die perfekte Kombination aus modernster Hautpflege Technologie und professioneller Expertise mit der HydraFacial Behandlung bei [BTX]Arts. Unser Ziel ist es, dir nicht nur eine Behandlung, sondern ein ganzheitliches Hautpflege Erlebnis zu bieten, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Innovative Hautpflege mit HydraFacial bei [BTX]Arts

Bei [BTX]Arts in Dortmund verstehen wir, dass jede Haut einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuell angepasste HydraFacial Behandlungen an, die genau auf deine spezifischen Hautbedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du nach einer Lösung für Akne, feine Linien, Pigmentierung oder einfach nach einer frischeren Ausstrahlung suchst – Wir haben die passende Antwort.

Unser Team bei [BTX]Arts kombiniert moderne HydraFacial Technologie mit umfassendem dermatologischem Wissen. Diese Synergie ermöglicht es uns, Behandlungen auf höchstem Niveau anzubieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass jede Behandlung so angenehm und effektiv wie möglich ist.

Eine HydraFacial Behandlung bei [BTX]Arts ist mehr als nur eine einfache Gesichtsbehandlung. Es ist eine Investition in deine Hautgesundheit. Die sanfte, aber tiefgreifende Reinigung und Nährstoffversorgung, die HydraFacial bietet, hilft, die Haut zu regenerieren und zu revitalisieren, was zu langanhaltenden, sichtbaren Ergebnissen führt.
Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, dass du bei uns in der Praxis absolute Entspannung erlebst. Bei unseren HydraFacial Behandlungen sind eine gründliche  Vorreinigung und eine intensive Abschlusspflege immer selbstverständlich.

Besuche uns in unserer Praxis in Dortmund, um dein persönliches HydraFacial-Erlebnis zu beginnen. Wir bieten eine ruhige, entspannende Atmosphäre, in der du dich zurücklehnen und entspannen kannst, während wir uns um deine Haut kümmern. Buche dir deinen  Termin einfach über unser Kontaktformular und erlebe den Unterschied, den eine professionelle HydraFacial Behandlung für deine Haut machen kann.

HydraFacial Behandlung: Häufig gestellte Fragen