PRP Gesicht: Entdecke die revolutionäre Eigenbluttherapie

In der modernen ästhetischen Medizin eröffnet die PRP Gesichtsbehandlung, eine Form der Eigenbluttherapie, neue Horizonte in der Hautverjüngung und -pflege. Bekannt unter dem Namen “Vampirlifting“, revolutioniert diese Methode die Art und Weise, wie wir über natürliche Schönheitsbehandlungen denken und bietet eine einzigartige, personalisierte Lösung für eine Vielzahl von Hautproblemen.

PRP im Gesicht: Was ist das genau?

PRP, oder Platelet-Rich Plasma, ist eine fortschrittliche und natürliche Behandlungsmethode in der ästhetischen Medizin, die speziell für die Verjüngung und Heilung der Haut im Gesichtsbereich entwickelt wurde. Diese Technik, die oft als “Vampir Lifting” bekannt ist, nutzt die regenerative Kraft des eigenen Blutes, um die Haut zu erneuern, Falten zu reduzieren und das gesamte Hautbild zu verbessern.

Tatjana Williams-Haeck
Tatjana Williams-Haeck
2024-01-11
Best there is.
M S
M S
2023-09-30
Ich liebe btx-arts. Bin seit ca 1 Jahr Kundin. Bereits beim Betreten der Praxis wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Beratung ist sehr professionell man fühlt sich ernst genommen. Die Ergebnisse sind wirklich toll. Ich wurde mehrfach angesprochen was ich gemacht habe ich würde aussehen als ob ich aus einem Wellness Urlaub komme. Ich kann die Behandlungen von Zena (bei mir Botox) und die Behandlungen von Julia (bei mir hydro facial) aus vollstem Herzen empfehlen. Danke das es Euch gibt ❤️
Ersin G.
Ersin G.
2023-09-19
Kompetenz und Professionalität pur! Ich bin einfach überzeugt und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen! Das Team testet alle Behandlungen im Vorfeld ausführlich und überzeugt sich von der Wirksamkeit und Effektivität der angebotenen Methoden und Anwendungen! Ein sehr kompetentes, verantwortungsbewusstes und seriöses Team, bei dem man sich total wohl und aufgehoben fühlt, weil auch das Zwischenmenschliche hier ganz groß geschrieben wird!
Marie-Claire Dr. Hatting
Marie-Claire Dr. Hatting
2023-08-24
Hier stimmt einfach alles: Individuelle Betreuung, Herzlichkeit, Kompetenz, beeindruckende Räumlichkeiten und vor allem ganz viel Herzblut in Sachen gesunde und schöne Haut!!!
Sara H.
Sara H.
2023-04-22
Wow, was für ein Unterschied! Meine Stirn ist wieder glatt! Tschüss Falten 🤗 Vielen Dank für diese tolle Botox - und Hyaluronbehandlung. Ich komme wieder und kann jedem die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Kompetente Beratung & die professionelle Behandlung machen den Besuch überaus angenehm. Hochwertige Räumlichkeiten, Kaffe und Wasser im schönen Warteraum mit Ausblick auf den Phönixsee, kurze Wartezeiten und Parkplätze direkt vor der Tür! Besser geht es nicht! 😃 Die Laserbehandlung möchte ich demnächst auch ausprobieren! Herzlichen Dank!
Claudia Arnhold
Claudia Arnhold
2023-03-31
Unfassbar schöne Räumlichkeiten mit unglaublich netten und freundlichen Mitarbeitern! Fühlte mich während meines Hydrafacials sehr wohl und äußerst kompetent beraten & behandelt. Absolut zu empfehlen! 10 ⭐️ Sterne! BEST IN TOWN!!!
Annette Grenz
Annette Grenz
2023-03-29
Es ist eine sehr schöne Praxis.Frau Dr Tettenborn hat sich Zeit genommen und mich wirklich sehr gut beraten. Das Ergebnis mich sehr überzeugt..Danke
Anna
Anna
2023-03-14
Ich bin mehr als happy mit dem Resultat (Botox Stirn + „eye-opener“ und Hyaluron in separaten Sitzungen). Zéna ist nicht nur überaus professionell und versteht ihr Handwerk, sondern ist im Umgang mit den Kunden einfach bezaubernd. Ich stufe mich als komplizierte Kundin ein, mir ist auch die zwischenmenschliche Komponente sehr wichtig. Ich habe lange nach einer Praxis gesucht, die alle meine Bedürfnisse erfüllt, bin hier fündig geworden und nehme dafür auch eine lange Anfahrt in Kauf.
M M
M M
2023-03-12
Alle guten Dinge sind drei.. Das war der Grund, warum ich ein letztes Mal eine Praxis für eine Botox Behandlung gesucht habe. Nach zwei völlig unzufriedenenstellenden Versuchen meine doch sehr ausgeprägten Zornesfalten zu behandeln, bin ich auf BTX Arts gestoßen. Es ist das erste mal, wo ich mich wirklich sehr gut verstanden und aufgehoben fühle. Man nimmt sich Zeit, klärt auf und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Alle guten Dinge sind drei!

Wichtige Infos zur PRP Gesichtsbehandlung im Überblick:

Dauer: 30-60 Minuten
Gesellschaftsfähig: nach 1-2 Tage
Haltbarkeit: 2-6 Monate
Kosten: ab 300 €
Betäubung: Betäubende Salbe nach Wunsch
Ergebnis sichtbar: nach circa 1 Woche
Sport: nach 3 Tagen
Ziel: Hautstraffung, Hautglättung, Verbesserung des Hautbildes
Mögliche Nebenwirkungen: Leichte Schwellungen, Rötungen

Beste Praxis der Stadt für Ästhetische Behandlungen in schönstem Ambiente. Die Ärztin und ihr Team sind nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch menschlich grandios, freundlich und zuvorkommend ❤️ Die Beratung ist sehr ausgiebig und individuell … Man freut sich auf den nächsten Termin.

Kati H.,

Das erste HydraFacial meines Lebens und es war wunderbar entspannend. Julia hat einiges dazu beigetragen, sie erklärt alles ganz genau. Das Hydrafacial hat meiner Haut sichtlich gut getan und ich bin vom Ergebnis begeistert. Ich komme gerne wieder.

Viorica H.,

Eine super Beratung tolle Praxis und Zéna ist eine super Ärztin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich auf weitere Termin :-)

Nina Z.,

Besser kann man nicht behandelt werden. Sowohl beim Empfang als auch während der Beratung und Behandlung. Vielen Dank!!!

Yasemin Y.,

Ich habe mich bei Zéna direkt wohlgefühlt. Sie macht eine ausführliche Beratung und arbeitet sehr gründlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. …

Isabell W.,

Ich wurde sehr nett empfangen und nochmal über alles ausführlich aufgeklärt … Der Behandlungsraum war superschön clean und die Behandlungsliege ein Traum …

Annette G.,

Für wen eignet sich ein Vampirlifting?

Das Vampirlifting eignet sich für eine breite Palette von Personen, die auf der Suche nach einer natürlichen Methode zur Verbesserung ihres Hautbildes sind. Es ist besonders geeignet für:

  • Personen mit Zeichen der Hautalterung: Für diejenigen, die feine Linien, Falten oder eine allgemeine Verminderung der Hautelastizität erleben, kann die Eigenbluttherapie helfen, die Kollagenproduktion zu stimulieren und somit die Hautstruktur zu verbessern.

  • Menschen mit Narben oder Akne-Schäden: Das Verfahren kann bei der Reduzierung des Erscheinungsbildes von Narben, einschließlich Aknenarben, effektiv sein, da es die Hauterneuerung und Heilung fördert.

  • Personen mit stumpfer oder müder Haut: Eine PRP Gesichtsbehandlung kann helfen, der Haut ein frischeres, strahlenderes Aussehen zu verleihen, indem es die Durchblutung und Zellerneuerung fördert.

  • Personen, die eine natürliche Behandlung bevorzugen: Da PRP aus dem eigenen Blut des Patienten gewonnen wird, ist es eine natürliche Alternative zu synthetischen Füllstoffen und anderen invasiven kosmetischen Eingriffen.

  • Patienten, die eine minimale Erholungszeit wünschen: Im Gegensatz zu chirurgischen Eingriffen ist die Erholungszeit nach einem Vampirlifting in der Regel kurz und mit minimalen Nebenwirkungen verbunden.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass das Vampirlifting nicht für jeden geeignet ist. Personen mit bestimmten Blut- oder Hauterkrankungen, Schwangere oder stillende Frauen und Personen mit bestimmten medizinischen Bedingungen sollten das Verfahren vermeiden. Wir beraten dich gerne, ob eine PRP Gesichtsbehandlung für dich geeignet ist.

Vorteile einer PRP Behandlung

Die PRP Behandlung bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die sie zu einer bevorzugten Methode zur Verbesserung des Hautbildes machen. Wir zeigen dir die unschlagbaren Vorteile der Eigenbluttherapie:

  • Natürliche Verjüngung: PRP nutzt die natürlichen Heilungs- und Wachstumsfaktoren des Körpers, um die Haut zu regenerieren und zu verjüngen.

  • Reduzierung von Falten und feinen Linien: Durch die Förderung der Kollagenproduktion kann das Vampirlifting zur Glättung von Falten und feinen Linien beitragen.

  • Verbesserung der Hauttextur: Die Behandlung kann die Hautstruktur verbessern, Poren verkleinern und den Hautton ausgleichen.

  • Behandlung von Narben und Sonnenschäden: PRP ist wirksam bei der Reduzierung des Erscheinungsbildes von Narben, einschließlich Aknenarben, sowie bei der Reparatur von Sonnenschäden.

  • Geringes Risiko allergischer Reaktionen: Da PRP aus dem eigenen Blut des Patienten hergestellt wird, ist das Risiko von allergischen Reaktionen sehr gering.

  • Kurze Erholungszeit: Im Vergleich zu invasiven Verfahren ist die Erholungszeit nach einer PRP Behandlung oft kürzer.

  • Langfristige Ergebnisse: Die Verbesserungen der Haut können langfristig sein, insbesondere bei regelmäßigen Behandlungen.

  • Vielseitigkeit: PRP kann bei verschiedenen Hauttypen und -zuständen eingesetzt werden und ist auch mit anderen Behandlungen kombinierbar.

  • Verbesserung der Hautelastizität: PRP kann zur Erhöhung der Elastizität der Haut beitragen, was zu einem strafferen und jugendlicheren Aussehen führt.

Wie läuft eine Eigenbluttherapie ab?

Bei [BTX]Arts beginnt jede PRP Behandlung mit einer ausführlichen Beratung. Hierbei wird dein individueller Hautzustand analysiert und ein maßgeschneiderter Behandlungsplan erstellt. Die Behandlung selbst umfasst folgende Schritte:

  • Blutentnahme: Es wird eine kleine Menge Blut entnommen.
  • Aufbereitung: Das Blut wird zentrifugiert, um das plättchenreiche Plasma zu isolieren.
  • Anwendung: Das PRP wird gezielt in die zu behandelnden Gesichtsbereiche injiziert.

Deswegen solltest du [BTX]Arts für dein Vampir Lifting wählen

Wir bei [BTX]Arts nutzen ausschließlich modernste Techniken und höchste Standards bei der Gewinnung und Verarbeitung des Platelet-Rich Plasma, um sicherzustellen, dass jede PRP Behandlung optimale Ergebnisse liefert. Unsereindividuelle Beratung garantiert dir, dass jede Eigenbluttherapie genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist, seien es Hautverjüngung oder Narbenbehandlung.

Du interessierst dich für eine PRP Gesichtsbehandlung? Wir beraten dich gerne und gehen bei unserer individuellen Beratung auf deine persönlichen Bedürfnisse ein. Meld dich jetzt – Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie wir dein Hautbild verbessern können? Dann informiere dich auch gerne zu unseren Leistungen Skincare, Skinbooster oder HydraFacial.